Andreas Herchenbach

Bandleader

Keyboards & Gesang

Solist

info@backtomusic.de


Andy beginnt im Alter von 6 Jahren eine Klassik- Klavierausbildung und startet bereits 1985 als Keyboarder & Sänger der professionellen Bigband Formation 77 durch. Unter dem Namen "Shazam" landet er in den 90-er Jahren mit dem Hit "No Guarantee" und über 400.000 verkauften Tonträgern weltweit einen Achtungserfolg. 1988 gründet er mit seinem Kollegen Guido Gitano die Band Back To Music. Andy ist ein Profimusiker vor dem Herrn und kümmert sich um alle Belange von BACK TO MUSIC.

Marina Morell

Frontsängerin

Gitarre, Kazoo & Gesang

Solistin

info@backtomusic.de


Marina schreibt ihre ersten Songs und Texte bereits im zarten Alter von 9 Jahren. Mit 12 spielt sie bereits  Gitarre und macht in den 90er Jahren am Berliner Ku- Damm mit Strassenmusik von sich reden, erlernt das Musik machen und Singen quasi direkt an der Basis,  spielt auch  erste Theaterrollen. Danach sammelt sie weitere Erfahrungen in einer bekannten Band, bevor sie jahrelang als Entertainerin allein durch den Norden tourt.  Seit 2003 ist als versierteste Sängerin Frontfrau bei BACK TO MUSIC.  

Kathrin Bliefert

Frontsängerin

Gesang

Solistin

info@backtomusic.de


Kati's Leidenschaft für das Singen wird bereits in der Kindheit geweckt.  Sie erklimmt alles, was wie eine Bühne aussieht und gibt erste Töne von sich. Sie sammelt zahlreiche Erfahrungen, bevor sie es durch ihren Mentor erlernt, professionell in einer Band zu singen. Viele Jahre tourt Kati mit diversen Bands oder auch Solo durch den Norden und begeistert überall das Publikum mit ihrer tollen Stimme. Seit 2011 ist sie neben Marina als Ausnahmetalent nun ebenfalls Frontfrau bei BACK TO MUSIC.   

 

Roland Zimanyi

Gastmusiker

Gesang, Saxophon, Bass

Solist

info@backtomusic.de


Roland beginnt seine Ausbildung im frühen Kindesalter in der Musikschule. Später wird er Balletttänzer am Staatstheater.mit vielen TV Auftritten.  Er gewinnt viele Songcontests und synchronisiert Filme. Seine staatlichen Prüfungen als Sänger und Musiker besteht er mit der höchsten Stufe. Fortan spielt er in diversen Show- Galabands. Roland ist ein absolutes Multitalent, ein Sänger, Saxophonist und Bassist vor dem Herrn. Er ist ein gern gesehener Gast bei BACK TO MUSIC.



Eckhard Kuska

Gastmusiker

Gesang & E- Guitarre

Solist

info@backtomusic.de


„Ecke“ ist in erster Linie der Bandleader, Sänger und Gitarrist in seiner Partyband Impression. Seit 2018 ist er für  einige Events auch als Gastmusiker bei BACK TO MUSIC dabei. Er singt von Roland Kaiser - Elton John Alles, was das Herz begehrt. Er ist ein erstklassiger Künstler mit jahrelanger Bühnen- Erfahrung, ein gestandener Vollblutmusiker vor dem Herrn.